05.12.2016 - Der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk hat August Brötje - einen Hersteller für Heiztechnik - im Digitalstrategie-Pitch überzeugt und wird künftig die digitalen Kommunikationsmaßnahmen verantworten.
von Verena Jugel
Thjnk Hamburg wird zunächst die Neuentwicklung der Digital-Strategie für Brötje als Basis für eine ganzheitliche Entwicklung der künftigen digitalen B-to-B- sowie B-to-C-Kampagnen übernehmen, heißt es aus der Agentur. Hierzu zählen Maßnahmen von der Kampagnenentwicklung und Channel-Strategie über Kreation bis hin zur Entwicklung des Analytics-/Business Intelligence-Frameworks sowie die Übernahme des Performance-Kampagnenmanagements.
In der zweiten Phase werden die Neuausrichtung der Social-Media-Aktivitäten von Brötje, die Entwicklung neuer Konzepte sowie perspektivisch die Weiterentwicklung der Brötje Website und Apps folgen. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de