Anzeige
Anzeige

Etatgewinn

Thjnk Hamburg gewinnt Digital-Etat von Brötje

05.12.2016 - Der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk hat August Brötje - einen Hersteller für Heiztechnik - im Digitalstrategie-Pitch überzeugt und wird künftig die digitalen Kommunikationsmaßnahmen verantworten.

von Verena Jugel

Thjnk Hamburg wird zunächst die Neuentwicklung der Digital-Strategie für Brötje als Basis für eine ganzheitliche Entwicklung der künftigen digitalen B-to-B- sowie B-to-C-Kampagnen übernehmen, heißt es aus der Agentur. Hierzu zählen Maßnahmen von der Kampagnenentwicklung und Channel-Strategie über Kreation bis hin zur Entwicklung des Analytics-/Business Intelligence-Frameworks sowie die Übernahme des Performance-Kampagnenmanagements.

In der zweiten Phase werden die Neuausrichtung der Social-Media-Aktivitäten von Brötje, die Entwicklung neuer Konzepte sowie perspektivisch die Weiterentwicklung der Brötje Website und Apps folgen. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de