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TERRITORY gewinnt Swiss Sense Media-Etat

22.01.2018 - Für die Deutschland-Kommunikation setzt Swiss Sense, der niederländische Experte für Boxspringbetten und Matratzen, bei dem Mediaeinkauf auf Territory Media.

von Joachim Graf

Die Agentur für Markeninhalte ist ab sofort für den Einkauf der On- und Offline Medien des Matratzen-Herstellers verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit der Marke zu steigern und den Abverkauf - sowohl über den eigenen Webshop als auch über die 25 Stores - anzukurbeln. Anlass für die aktuelle Kampagne ist der 100. Geburtstag des Traditionsunternehmens aus den Niederlanden.

Bei der reichweitenstarken Kommunikation des Spezialisten für Boxspringbetten setzt Territory auf einen Mix aus klassischer TV-Werbung und Out-of-Home: Dreh- und Angelpunkt ist ein etwa 30-sekündiger Spot, der seit Anfang Januar erfolgreich auf den Sendern der RTL-Gruppe gestartet sowie ab sofort auf der Website des Unternehmens zu sehen ist. Um den Abverkauf der Produkte anzutreiben, bucht die Agentur im direkten Umkreis der 25 Stores in Deutschland Außenwerbemittel an Megalights, Großflächen und Säulen. Das Besondere: Jedes Werbemittel verweist individuell auf den nächstgelegenen Store.

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