07.03.2017 - Der österreichische Mobile Payment-Scheme-Anbieter Blue Code hat Tanja Mantz für die Position des Head of Marketing an Bord geholt.
von Verena Jugel
Neben der Leitung der Bereiche Marketing, PR und Kommunikation wird die Wienerin Tanja Mantz für die Weiterentwicklung des Markenauftritts von Blue Code und die Konzeption von Out of Home-Werbekampagnen rund um das bargeldlose Bezahlen per Smartphone zuständig sein.
Mantz verfügt laut Unternehmen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in leitenden Marketing-Funktionen. Unter anderem war sie mehrere Jahre als Head of Marketing für die Swatch Group Österreich und für die Constantin Film Unternehmensgruppe tätig. Zuletzt verantwortete sie das Rebranding von Cineplexx und die Expansion der Gruppe im SEE-Raum. Davor leitete die Absolventin der Wiener Fachhochschule für Marketing & Sales das Campaignmanagement von Mobilkom Austria. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de