Anzeige
Anzeige

Personalien

Tanja Mantz leitet Marketing für Smartphone-Zahlungslösung Blue Code

Leiten künftig Jung von Matt/Neue Elbe: Tobias Grimm (v.l.n.r.), Jens Pfau und Peter Stroeh (Bild: Bild: Privat)
Leiten künftig Jung von Matt/Neue Elbe: Tobias Grimm (v.l.n.r.), Jens Pfau und Peter Stroeh

07.03.2017 - Der österreichische Mobile Payment-Scheme-Anbieter Blue Code hat Tanja Mantz für die Position des Head of Marketing an Bord geholt.

von Verena Jugel

Neben der Leitung der Bereiche Marketing, PR und Kommunikation wird die Wienerin Tanja Mantz für die Weiterentwicklung des Markenauftritts von Blue Code und die Konzeption von Out of Home-Werbekampagnen rund um das bargeldlose Bezahlen per Smartphone zuständig sein.

Mantz verfügt laut Unternehmen über mehr als zehn Jahre Erfahrung in leitenden Marketing-Funktionen. Unter anderem war sie mehrere Jahre als Head of Marketing für die Swatch Group Österreich und für die Constantin Film Unternehmensgruppe tätig. Zuletzt verantwortete sie das Rebranding von Cineplexx und die Expansion der Gruppe im SEE-Raum. Davor leitete die Absolventin der Wiener Fachhochschule für Marketing & Sales das Campaignmanagement von Mobilkom Austria. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de