11.09.2018 - 91 Prozent der Marketer wissen, wie wichtig es ist, den Kunden in sämtlichen Marketingbemühungen an die erste Stelle zu setzen. Mehr als die Hälfte von ihnen setzt dies allerdings noch nicht umfassend um. Das zeigt eine aktuelle Umfrage unter mehr als 400 Marketern weltweit.
von Susanne C. Steiger
2 Prozent der befragten Werbetreibenden sind der Ansicht, dass integrierte Technologie und Daten effektive und nahtlos über alle Kanäle hinweg ausspielbare Werbung ermöglichen. Aber eine wirklich nahtlose Integration wird nur bei einem kleinen Teil Befragten auch erreicht.
Fast zwei Drittel (63 Prozent) der Advertiser und ganze 96 Prozent der Agenturen und Technologieanbieter sind der Meinung, Werbe- und Marketingtechnologien seien noch nicht ausreichend integriert.
Weitere zentrale Ergebnisse des Reports "Dream vs. Reality: The State of Consumer-First and Omnichannel Marketing" von Mediamath.sind:
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de