Anzeige
Anzeige

Werbemarkt

Ströer erweitert neue Dialogmarketingsparte

30.01.2018 - Ströer hat die Kaufverträge zur vollständigen Übernahme von DV-COM und D+S 360 unterzeichnet.

von Susanne C. Steiger

Nach der erfolgreichen Erweiterung des Ströer Produktportfolios in den Bereich Dialogmedien verfolgt Ströer damit seine strategische Zielsetzung, integrierte Angebote entlang des Marketing- und Salesfunnels sowie entlang der kompletten Customer Journey anbieten zu können. Ströer erwartet durch die Akquisitionen einen jährlichen, kombinierten Umsatzbeitrag von ca. 125 Millionen Euro.

Zu den Sales- und Service-Dienstleistungen von DV-COM und D+S 360 zählen neben Inbound und Outbound sowohl Non-Voice-Kanäle wie Social Media und Chat, als auch dem Verkaufsprozess nachgelagerte Produkte wie Backoffice-Services oder Aftersales-Support.

"Wir fokussieren uns ganz klar auf unser strategisches Ziel, das kundenzentrierteste Medienunternehmen mit einem vertikal integrierten Portfolio an Branding-, Performance- und Dialogprodukten zu sein. Mit der Erweiterung um den Bereich Dialogmarketing können wir mit unseren Kunden über gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis sprechen - von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion", sagt Christian Schmalzl, Co-CEO von Ströer.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de