Agentur

Stephan Wörner kehrt als Creative Director zu 21TORR zurück

Zuletzt war Stephan Wörner bei der E-Commerce Agentur diconium digital solutions als Creative Director User Experience und Concept tätig, davor bei der Marketingagentur AVANCE, beide in Stuttgart. Bei 21TORR wird der 44-Jährige nun kreative Konzepte und Ideen entwickeln und zeichnet für die Umsetzung der kommunikativen Maßnahmen verantwortlich.

Als weiterer Neuzugang unterstützt Martin Basgier die Agentur. Der 31-Jährige durchlief beim Göppinger Software-Hersteller TeamViewer verschiedene Stationen und betreute zuletzt als Key Account Manager EMEA Kunden bei technischen und vertrieblichen Fragen. Danach war er bei Softwareentwickler 3 Screen Solutions in Ludwigsburg als Solution Architect. Bei 21TORR wird Basgier in derselben Position Softwarearchitekturen definieren, Integrationskonzepte ausarbeiten und als technischer Berater fungieren.
Stephan Wörner,
Creative Director bei 21TORR
Martin Basgier,
Solution Architect bei 21TORR