Anzeige
Anzeige

Personalien

Stabwechsel bei iCrossing Deutschland

05.12.2016 - Dirk Thum wurde zum neuen Geschäftsführer von iCrossing Deutschland berufen, einem Anbieter von technologiegetriebenen Marketinglösungen. In dieser Funktion folgt er auf Alexander Holden, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

von Verena Jugel

[f1]Der neue Geschäftsführer von iCrossing Deutschland, Dirk Thum, begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 als Business Development Manager und Berater für Oracle-Anwendungen. Weitere Stationen folgten als Key Account Manager beim E-Mail-Marketing-Anbieter Agnitas, als Head of Consulting bei dem mittlerweile aufgeteilten Unternehmen Teradata E-Circle, als Director Sales & Business Development bei der Digitalmarketing-Agentur Adamicus, sowie als Client Partner des US-amerikanischen Softwareherstellers Bazaarvoice.

Vor der Übernahme der Position als Managing Director bei iCrossing Deutschland war Thum zwischen 2013 und 2016 Country Manager DACH von Selligent gewesen, einem Anbieter für CRM-Marketing-Technologien sowie von Juni bis November 2016 stellvertretender Geschäftsführer bei Experian Marketing Services. Thum hat Betriebswirtschaft an der Universität Passau studiert.

iCrossing Deutschland mit Sitz in München betreut eigenen Angaben zufolge überwiegend internationale Kunden aus den Branchen Automobil, FMCG, Handel, Reisen und Versicherungen in 14 Ländern. (vj)
[reflinks]iCrossing   [/reflinks]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de