Anzeige
Anzeige

Kreation

Special.T geht mit Diane Kruger auf Entdeckungsreise

Ausschnitt des Canon-Banner-Konfigurators (Bild: Bild: SPECIAL.T by Nestlé)
Ausschnitt des Canon-Banner-Konfigurators

14.10.2016 - Special.T, die Nestlé-Marke für Teekapselmaschinen, lädt gemeinsam mit seinem neuen Testimonial Diane Kruger im Rahmen einer TV- und Digital-Kampagne dazu ein, die eigenen Rituale zu entdecken. Der TV-Spot ist in Sri Lanka, dem Land des Tees, entstanden.

von Verena Jugel

Um die individuelle Erfahrung der Auswahl und des Genusses von Tee zum Leben zu erwecken, hat die Nestlé-Marke Special.T, Anbieter von Teekapselmaschinen, eigenen Angaben zufolge eine "Muse" gesucht, die die Markenwerte Ehrlichkeit und Authentizität teile. Diane Kruger sei die naheliegende Wahl gewesen, denn sie stehe für Frauen, die zu den Entscheidungen stehen, die ihr Leben geprägt haben, die aber gleichzeitig für neue Erfahrungen offen sind. Gemeinsam mit der internationalen Schauspielerin mit deutschen Wurzeln hat sich Special.T auf eine Reise zu den Ursprüngen des Tees begeben.

Für die Kampagne reisten sie durch Sri Lanka, dem Land des Tees, gefilmt von Fabienne Berthaud - Regisseurin und Freundin von Diane Kruger. Aus dieser Reise resultiert ein Werbefilm, der wenig Technik braucht und das Eintauchen in die Natur widerspiegelt, wie es heißt. Die Kampagne startet in Deutschland am 17. Oktober auf reichweitenstarken TV-Sendern und Social-Media-Kanälen. Begleitet wird sie digital in Form von 360-Grad-Videoclips. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de