Anzeige
Anzeige

Sodexo Benefits and Rewards und Coupies kooperieren

07.04.2015 - Der Incentive-Anbieter Sodexo und das Mobile-Couponing Unternehmen Coupies haben sich entschlossen, künftig zusammenzuarbeiten. "In der Kooperation integrieren wir Gutscheine von Coupies in unsere Sodexo Benefits Pass App", sagt Kamen Tsonev, Marketing Direktor von Sodexo.

Damit sollen die Verwender der Benefits-Pass-Karte doppelt profitieren: Sie können eine steuerfreie betriebliche Sozialleistung nutzen und sparen zusätzlich noch beim Einkauf im Supermarkt oder Handel, so das Unternehmen. Über das Kartennutzerportal und die mobile App können Verwender ihren Guthabenstand abrufen und online nach nahegelegenen Einlösestellen suchen.

Mit der Sodexo-Karte verwalten Arbeitgeber verschiedene steuerfreie Mitarbeiterzuwendungen direkt über ein Online-Kartenportal. Unternehmen nutzen die Lösung, um Mitarbeiter zu motivieren, zu belohnen und zu binden. Mit der Karte von Sodexo können die Mitarbeiter laut Unternehmen bei mehr als 100.000 Akzeptanzpartnern bundesweit shoppen, essen und tanken. Das lohne sich für Arbeitgeber und Arbeitnehmer, denn Verpflegungszuwendungen oder die 44 Euro-Freigrenze für Mitarbeitergeschenke erlauben einen steuerfreien Gehaltsbonus. In Kombination seien auf diese Weise bis zu 2.000 Euro pro Mitarbeiter und Jahr als abgabenfreier Zuschuss möglich.

"Coupies betreibt die größte Plattform für Mobile Couponing im deutschsprachigen Raum", sagt Frank Schleimer, Gründer und Geschäftsführer von Coupies. "Mit Coupies können Nutzer Rabatte und Vorteilsaktionen im Supermarkt, bei großen Marken und Händlern nutzen. Wir freuen uns sehr, dass Sodexo Benefits and Rewards die Coupies-Gutscheine in die Sodexo-App integriert. Das ergänzt auf vorteilhafte Weise Sparmöglichkeiten und steigert unsere Sichtbarkeit im Markt." (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de