10.04.2015 - Das Mobile-Werbeunternehmen Smaato hat die Smaato Publisher Plattform (SPX) gelauncht. SPX sei ein Publisher Ad Server, der von Anfang an für eine Mobile-zentrierte Welt entwickelt wurde.
Die neue Plattform ermöglicht App-Entwicklern und digitalen Publishern laut Unternehmen eine unmittelbare Monetarisierung ihrer mobilen Apps oder Webseiten, indem mobile Werbung den Verbrauchern aus unterschiedlichen Quellen in Echzeit angezeigt und verkauft wird. SPX gebe Publishern Kontrolle über diese Monetarisierung und verbinde sie mit Smaatos Realtime Bidding Ad Exchange (SMX) sowie sämtlichen Werbenetzwerken (Ad Networks).
SPX verwaltet sowohl direkte als auch indirekte Einkaufsmodelle und verfügt über eine Dynamic Demand-Logik zur Anzeigenschaltung. Mit Dynamic Demand erschaffe man eine Art "Super-Auktion", bei der für jede Impression die höchstzahlende verfügbare Anzeige in Echtzeit ausgewählt wird. Dynamic Demand berücksichtige alle direkt verkauften beziehungsweise garantierten Kampagnen der Publisher, die RTB-Nachfrage sowie die Ad-Network-Nachfrage, um den Ertrag auf von Impression zu "Impression in Echtzeit" zu steigern. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de