Anzeige
Anzeige

Serviceplan Content Hamburg erweitert Führungsstruktur

15.12.2015 - Die Agentur Serviceplan Content Hamburg hat Melanie Hart in die Geschäftsführung berufen. Die Verstärkung der Leitung durch Marek Sievers und Jan Grothklags vervollständigt die Änderungen an der Unternehmensspitze.

Mit der Erweiterung will sich die Agentur nach eigenen Angaben auf die erhöhten Anforderungen an Content Marketing einstellen. Somit rückt Melanie Hart zu Thomas Wallek in die Geschäftsführung auf und soll zum großen Teil die operative Leitung übernehmen. Bereits 2009 stieg sie bei Serviceplan Content als Etatdirektorin ein, war ab 2012 als Management Supervisor und ab 2014 als Geschäftsleiterin im Bereich der Beratung tätig. Zuvor arbeitetet sie bei Kolle Rebbe, Springer & Jacoby und Cayenne Amsterdam für Kunden wie Canon, Mercedes-Benz und - bei Serviceplan - für BMW.

Marek Sievers und Jan Grothklags sollen Hart unterstützend in der Geschäftsleitung zur Seite stehen. Sievers arbeitet seit 2013 als Creative Director Text bei Serviceplan Content. Zu seinen vorherigen Stationen zählen Kolle Rebbe, Jung von Matt sowie Grabarz & Partner. Grothklags ist seit 2009 als Art Director bei Serviceplan in Hamburg tätig und war davor bei Plantage Berlin und Heimat Berlin. Peter Harasim, seit 2009 Geschäftsleiter im Bereich Kreation, werde weiterhin in dieser Funktion aktiv sein. (js/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de