Personalien

Fleischmann wird neuer Head of Sales DACH bei Selligent

In seiner Position als Head of Sales leitet Sebastian Fleischmann das Selligent-Vertriebsteam und verantwortet somit die strategische Entwicklung aller Sales-Prozesse. Zu seinen Aufgabengebieten zählt auch, den Kundenstamm und das Netzwerk auszubauen, Beziehungen zu Kunden herzustellen und die Brand Awareness weiter zu steigern. Fleischmann wechselt von Oracle Deutschland, wo er als Sales Director der Oracle Marketing Cloud den Vertrieb in Nordeuropa leitete.

Sebastian Mengewein ist bei Selligent fortan als neuer Presales Consultant DACH im Einsatz, wobei er für Live-Demos, Workshops, Produktpräsentationen sowie technischen Support zuständig ist. Zuletzt war er als Presales Senior Specialist bei Hybris beschäftigt, wo er internationale Kunden betreute. Dabei erstellte er insbesondere kundenspezifische Customer Journeys für Demo-Präsentationen.

Der dritte Neuzugang ist Thomas Keil, der als Business Development Manager DACH bei Selligent antritt und als Schnittstelle zwischen Sales und Marketing fungieren soll. Seine Kernfunktion ist die Erschließung neuer Geschäftsfelder. Keil kommt von Autotask, wo er Bestandskunden betreute und den Ausbau der unternehmenseigenen Pipeline vorantrieb. (db)