Anzeige
Anzeige

Schoko-Aufstrich gegen die Eile

16.02.2016 - Der neue Nutella-TV-Spot "Eile" zeigt am Beispiel einer Familie, wie Schokoladen-Genuss einer gestressten Familie den Morgen versüßen kann.

Der Werbespot mit dem bereits zuvor verwendeten Claim "Nutella - der Morgen macht den Tag" soll den Brotaufstrich mit einem guten Start in den Tag neu in Szene setzen. Dabei werden typische Morgenrituale einer gestressten, jedoch gut gelaunten Familie gezeigt, die durch Nutella auf zeitsparende Weise zu mehr Genuss kommt. Während augenzwinkernd Prozentzahlen eingeblendet werden, welche Gründe der typischen Familie morgens Stress bereiten, zeigt der leicht zu vollführende Aufstrich von Nutella, wie man zwischendurch einfach zur Ruhe kommen kann.



Nach den vorherigen Werbekampagnen mit den "Jungen Wilden" der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, auf die zahlreiche Spots mit der "Nutella-Familie" folgten, präsentiert Nutella-Produzent Ferrero nun einen neuen Marketing-Film, der ebenfalls auf die altbewährte Familie setzt und nicht auf Prominente als Testimonials.



Für den Spot verantwortlich zeichnet die Agentur Zum Goldenen Hirschen Dammtor während die filmische Umsetzung die 1. Liebe Film GmbH übernahm. (sg)



Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de