Anzeige
Anzeige

Neukunde

SapientNitro setzt neuen Mobile-Shop für Globetrotter ein

29.09.2014 - Die Agentur SapientNitro mit Sitz in Köln und München konnte den Pitch um den Outdoor-Ausstatter Globetrotter, Hamburg, für sich entscheiden. Gemeinsam mit dem neu gewonnenen Kunden habe man das Konzept für den Mobile-Shop entwickelt.

[f1]Highlight des neuen Mobile-Shops, der unter m.globetrotter.de aufzurufen ist, sei die Verbindung zwischen E-Commerce und lokalem Handel. Unter dem Punkt "Filial-Finder" können Kunden einsehen, welche der dreizehn Filialen das gewünschte Produkt vorrätig hat, heißt es. So könnten Kunden zum Beispiel erfahren, wo es möglich ist Kletterschuhe oder Schlafsäcke auszuprobieren und zu kaufen.

Eine weitere Neuerung im Zuge der Zusammenarbeit mit SapientNitro sei die digitale Kundenkarte, die auf iPhone und iPad in der App Passbook gespeichert werden könne. Die GlobetrotterCard kann laut Unternehmen im Mobile-Shop als QR-Code erstellt und direkt eingesetzt werden. So werde sichergestellt, dass Kunden ihre Karte nicht mehr vergessen und es werde Kunden ermöglicht die Anzahl ihrer gesammelten GlobePoints einzusehen. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de