03.10.2015 - Zum Tag der Deutschen EInheit hat Samsung eine Online-Kampagne gestartet, mit der die hauseigenen Virtual-Reality-Brillen beworben werden soll. Flankiert wurde die Kampagne mit einer Anzeige in der flächendeckenden Sonderausgabe der "Bild"-Zeitung.
[f1]Auf Samsung.de/vr-thefuture verschenkt das Unternehmen 25.000 VR-Brillen aus Karton. Mit diesen lassen sich, in Kombination mit einem Smartphone, Bewegtbilder in 3D wahrnehmen. Außerdem passen sich die Bilder an Kopfbewegungen an.
Darüberhinaus verlost Samsung auf der Microsite 250 der "echten" VR-Brillen, der Gear VR. Im Rahmen der Kampagne führt das Unternehmen die Nutzer mit einem 25-minütigen Video durch Deutschlands Sehenswürdigkeiten. Die Maßnahme zum Tag der Einheit wurde auch mit einer Anzeige in der "Bild"-Sonderausgabe beworben, die laut Unternehmen 44 Millionen Haushalte erreichte. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de