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Salesupply und Webpower starten Kooperation

09.04.2013 - Der E-Commerce-Dienstleister Salesupply und der E-Mail-Marketing-Dienstleister Webpower sind eine strategische Kooperation eingegangen. Die Kunden der Unternehmen sollen vor allem im Bereich Cross-Selling davon profitieren.

"Mit Webpower möchten wir die E-Mail-Kampagnen für unsere Kunden professionalisieren, um Wiederholungskäufe und Cross-Selling weiter zu stimulieren", sagt Henning Heesen, Chief Marketing Officer bei Salesupply aus Duisburg. Beide Unternehmen wollen daran arbeiten, Konversionsraten zu erhöhen und die Bereiche E-Commerce, E-Mail-Marketing und Customer Intelligence stärker zu verzahnen.

Webpower ist ein niederländischer E-Mail-Marketing-Dienstleister mit Niederlassungen in Deutschland, Schweden, Spanien und China. Nach eigenen Angaben sei das Unternehmen vor allem im chinesischen Markt gut positioniert und betreue eine Vielzahl an E-Commerce-Händlern vor Ort.

Salesupply bietet Dienstleistungen im Bereich E-Commerce an und unterstützt Händler unter anderem bei der Internationalisierung von Shops. Zu den Kunden des Unternehmens zählen zum Beispiel Auto-Teile-Unger, Cisco und Randstad. (db)

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