Re-Branding

Cocomore wird digitale Leadagentur bei Tele Columbus

Erste Maßnahme des neuen Markenauftritts im Bereich Digital ist die Website Pyur.com, die Cocomore neu aufgesetzt hat. Herzstück ist ein Tarifkonfigurator. User Experience- und Visual-Design sowie Content und Frontend-Entwicklung stammen von Cocomore. Mithilfe der Augsburger Agentur Amplexor wurde die Backend-Entwicklung auf Basis der Komponenten der Adobe Marketing Cloud umgesetzt.

Tobias Schmidt, Chief Marketing Officer der Tele Columbus Gruppe: „Es geht uns darum, ein anderes Verständnis der Beziehung zwischen unseren Kunden und uns zu schaffen. "

PŸUR ist nicht das erste Projekt, das Cocomore für Tele Columbus verantwortet. Die Agentur setzte Ende 2016 bereits den Auftritt des neuen TV-Angebots von AdvanceTV konzeptionell und kreativ um.