21.07.2016 - Das AdTech-Unternehmen Nextperf wird Teil von Rakuten Marketing.
von Verena Jugel
Rakuten Marketing hat Nextperf, eine selbstlernende Plattform für Kundenretargeting und Anzeigenoptimierung, gekauft. Den Kunden von Rakuten Marketing soll dadurch ermöglicht werden, die Customer Journey mit personalisierten Werbemitteln zu steuern und so verbesserte Ergebnisse im Multi-Channel-Marketing zu erreichen. Die Real-Time-Solution von Nextperf biete zusammen mit der Werbetechnologie von Rakuten Marketing großes Synergiepotential, das sowohl die Endkundenwerbung als auch die Personalisierung im Mobilbereich, im Bereich der sozialen Netzwerke und im Cross-Device-Targeting deutlich verbessere, heißt es. (vj)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de