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Publicis Pixelpark gewinnt Leadetat von Sirona Dentel

01.02.2016 - Publicis Pixelpark hat sich im Pitch um das internationale Corporate Marketing von Dentaltechnologie-Unternehmen Sirona Dentel durchgesetzt. Auch das ausgeschriebene Mandat um die Entwicklung und Einführung technischer Systeme für eine digitale Marketingkommunikationslösung des Unternehmens konnte die Agentur für sich entscheiden.

Bereits im ersten Quartal dieses Jahres wird die Agentur vier integrierte Kampagnen auf den Weg bringen, heißt es von Publicis Pixelpark. Dabei umfasse der Leistungsumfang klassische Werbemittel, Dialogmarketing-Instrumente wie On- und Offlinemailings sowie umfangreiche Digitalmaßnahmen wie performanceoptimierte Produkt-Microsites. Publicis Pixelpark werde für Sirona Dentel die Kommunikation des Kunden technologisch ausbauen, eine internationale Content-Drehscheibe entwickeln sowie einen Kampagnen-Baukasten für ein datenbasiertes Online-Marketing ausarbeiten.



Jens-Christian Jensen, Managing Director der Agentur am Standort Berlin, sieht Sirona als den "Beweis, dass die Integration von Publicis und Pixelpark funktioniert und Früchte trägt." Die Agenturen Publicis Germany und die Pixelpark Gruppe fusionierten zu Publicis Pixelpark. (js)

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