Anzeige
Anzeige

360-Grad-Kampagne

Publicis führt Olia für L'Oréal ein

09.01.2013 - Die Frankfurter Dependance von Publicis ist für die Marke Garnier aus dem Kosmetikkonzern L'Oréal für die Einführung der Colorations-Linie "Olia" verantwortlich. Die neuen Produkte sollen die Haare pflegend aber farbintensiv färben. In der internationalen Kampagne kommen neben klassischen Medien auch umfangreiche Below-the-Line-Maßnahmen zum Einsatz.

Um die neue Produktlinie von Garnier zu bewerben, gibt es laut Publicis einen TV-Flight bestehend aus 60-, 30- und 10-Sekündern, umfangreiche Print-Maßnamen wie Beihefter, 2/1 Seiten, eine 1/1 Seite in der "Bild am Sonntag", Banderolen, einen "Gatefolder" sowie eine spezielle FAQ-Insertion.

Zusätzlich werden digitale Werbemaßnahmen eingesetzt. Dazu gehört ein Online-Pre-Test mit exklusiven Produkttests und einem Blogger-Event. Gestartet ist die Kampagne in Deutschland zum Jahreswechsel. (kr)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de