09.01.2013 - Die Frankfurter Dependance von Publicis ist für die Marke Garnier aus dem Kosmetikkonzern L'Oréal für die Einführung der Colorations-Linie "Olia" verantwortlich. Die neuen Produkte sollen die Haare pflegend aber farbintensiv färben. In der internationalen Kampagne kommen neben klassischen Medien auch umfangreiche Below-the-Line-Maßnahmen zum Einsatz.
Um die neue Produktlinie von Garnier zu bewerben, gibt es laut Publicis einen TV-Flight bestehend aus 60-, 30- und 10-Sekündern, umfangreiche Print-Maßnamen wie Beihefter, 2/1 Seiten, eine 1/1 Seite in der "Bild am Sonntag", Banderolen, einen "Gatefolder" sowie eine spezielle FAQ-Insertion.
Zusätzlich werden digitale Werbemaßnahmen eingesetzt. Dazu gehört ein Online-Pre-Test mit exklusiven Produkttests und einem Blogger-Event. Gestartet ist die Kampagne in Deutschland zum Jahreswechsel. (kr)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de