Anzeige
Anzeige

Plan Net stärkt Online-Media-Bereich in Hamburg

30.01.2013 - Die Plan-Net-Gruppe verstärkt sich am Hamburger Standort und beruft Diana Degraa zur Geschäftsführerin Plan Net Media. Mit der 40-Jährigen will die Serviceplan-Tochter ihren Geschäftsbereich Online-Media in der Hansestadt ausbauen.

Degraa wird nicht nur die strategische Beratung von Bestandskunden wie der ARD Fernsehlotterie, Hurtigruten und Rügenwalder übernehmen, sondern sich auch aktiv um das Neugeschäft kümmern, so die Agentur. Zusätzlich soll Degraa die "Entwicklung integrierter Beratungs- und Strategiemodelle für den Einsatz digitaler Kanäle unter Berücksichtigung der Wirkungsparameter aller übrigen Medien" vorantreiben. Degraa berichtet an Plan-Net-Media-Geschäftsführer Manfred Klaus in München sowie an den Hamburger Standortchef Jörg Schultheis.

Vor dem Wechsel zu Plan Net war Diana Degraa als Director Digital Media bei OMD in Düsseldorf tätig. Dort betreute sie Kunden wie Vodafone, Rewe, Barilla, Garmin und Henkel beim Auf- sowie Ausbau diverser digitaler Media-Aktivitäten wie Online- und Mobile-Marketing, Social-Marketing, Branded Content, Performance Media, Suchmaschinenmarketing und -optimierung sowie Web Analytics. Zuvor arbeitete sie mehr als neun Jahre innerhalb der Omnicom-Gruppe in verschiedenen Positionen, zunächst als Account Director, dann als Management Supervisor und zuletzt als Director Client Services sowie Mitglied der Geschäftsleitung von Proximity Germany. Sie leitete den Düsseldorfer Standort und war für Kunden wie Procter & Gamble, Mars, Telekom, Deutsche Post und Volkswagen verantwortlich. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de