Anzeige
Anzeige

Zusammenschluss

Perion positioniert sich neu mit Undertone

08.12.2015 - Das Technologieunternehmen Perion hat den Kauf von Undertone, einem Vermarkter von digitalen Cross-Screen-Lösungen für Markenwerbung, bekannt gegeben. Mit dem Erwerb für 180 Millionen US-Dollar soll Perion künftig als ein führendes Unternehmen mit Werbelösungen für Marken und Publisher auftreten.

Die strategischen Vorteile des Zusammenschlusses seien unter anderem eine differenzierte unabhängige Werbetechnologie-Plattform, weitere Beziehungen zu Premiummarken, Agenturen und Publishern sowie die "Vergrößerung des mobilen Fußabdrucks mit ausgeweiteten Fähigkeiten".

"Neben einem starken Cash-Flow und einer Diversifizierung von Erlösquellen wird Undertone beachtliches Wissen und Talent zu unserem Unternehmen beisteuern. Mit diesem Kauf wollen wir ein Synonym für fesselnde und wirkungsvolle Werbelösungen für Marken und Publisher werden", sagt Josef Mandelbaum, CEO von Perion. (js/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de