19.10.2018 - Neben der Aktualisierung der Angebotspalette, dem Ausbau der Kundenberatung und vergrößerten und klimatisierten Lagerräumen in der neuen Niederlassung in Heusenstamm hat Dialogmarketingdienstleister Penny auch sein Führungsteam verjüngt: Mitentscheider bei Penny sind neben Geschäftsführer und Gesellschafter Franz Müller zukünftig auch seine Tochter Julia Müller und der neue Gesellschafter und Geschäftsführer Steven McCormack.
von Christina Rose
Penny Dialogmarketing hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Seit 1972 stellte Penny Dialogmarketing fast zwei Jahrzehnte lang das Penny-Sammelsystem für den deutschen Markt bereit. In den 80er und 90er Jahren entwickelte sich Penny mit über 1.000 Telefonleitungen und mehr als 250 Mitarbeitern zu einem der "Großen" im Telemarketingbereich. Das Unternehmen zählt über 35 Millionen telefonische und mehr als 10 Millionen schriftlichen Kontakte zu Endverbrauchern und Entscheidern pro Jahr. Im Jahr 2000 wurde das Rabattgesetz geändert: Industrie und Handel konnten nun höherwertige Zugabe- und Sammelsysteme einführen. Penny stellte Konzeptionen und Abwicklungen für neue Systeme zur Verfügung.
Penny ist inhabergeführte Gesellschaft. Die Angebots palette reicht für Industrie- und Agenturkunden von einem "Alles-aus-einer-HandService" über Verpackungskonzeption, Programmierung, Portooptimierung, Betrugskontrolle für Geld-zurück-Aktionen, Ermittlung von Gewinn-Algorithmen und Datenschutz bis hin zu flexibler und kurzfristiger Auftragsabwicklung mit Backend - inklusive Endkundenbetreuung und Promotionabwicklung zu Festpreisen sowie Kundenberatung in Sachen Konzeption und Durchführung geplanter Aktionen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de