Anzeige
Anzeige

Personalien

Penny Dialogmarketing erweitert seine Führungsmannschaft

19.10.2018 - Neben der Aktualisierung der Angebotspalette, dem Ausbau der Kundenberatung und vergrößerten und klimatisierten Lagerräumen in der neuen Niederlassung in Heusenstamm hat Dialogmarketingdienstleister Penny auch sein Führungsteam verjüngt: Mitentscheider bei Penny sind neben Geschäftsführer und Gesellschafter Franz Müller zukünftig auch seine Tochter Julia Müller und der neue Gesellschafter und Geschäftsführer Steven McCormack.

von Christina Rose

Penny Dialogmarketing hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Seit 1972 stellte Penny Dialogmarketing fast zwei Jahrzehnte lang das Penny-Sammelsystem für den deutschen Markt bereit. In den 80er und 90er Jahren entwickelte sich Penny mit über 1.000 Telefonleitungen und mehr als 250 Mitarbeitern zu einem der "Großen" im Telemarketingbereich. Das Unternehmen zählt über 35 Millionen telefonische und mehr als 10 Millionen schriftlichen Kontakte zu Endverbrauchern und Entscheidern pro Jahr. Im Jahr 2000 wurde das Rabattgesetz geändert: Industrie und Handel konnten nun höherwertige Zugabe- und Sammelsysteme einführen. Penny stellte Konzeptionen und Abwicklungen für neue Systeme zur Verfügung.

Penny ist inhabergeführte Gesellschaft. Die Angebots palette reicht für Industrie- und Agenturkunden von einem "Alles-aus-einer-HandService" über Verpackungskonzeption, Programmierung, Portooptimierung, Betrugskontrolle für Geld-zurück-Aktionen, Ermittlung von Gewinn-Algorithmen und Datenschutz bis hin zu flexibler und kurzfristiger Auftragsabwicklung mit Backend - inklusive Endkundenbetreuung und Promotionabwicklung zu Festpreisen sowie Kundenberatung in Sachen Konzeption und Durchführung geplanter Aktionen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de