Personalie

Patrick Cabalzar wird Geschäftsführer bei Tower 5

Die inhabergeführte Agentur-Gruppe stellt sich nun auch personell noch stärker auf, um den gestiegenen Kundenanfragen nach digitalen Lösungen Rechnung zu tragen. Florian Schmittgall sieht darin ein großes Potenzial für die gesamte Gruppe. „Kommunikation findet heute entlang der gesamten Customer Journey statt – und zwar crossmedial sowohl klassisch als auch digital. Und dabei setzen unsere Kunden immer mehr auf individuelle Lösungen im digitalen Umfeld“ bekräftigt Schmittgall den Ausbau der Gruppe. Besonders die digitale Produktentwicklung liege nun im Fokus.

Patrick Cabalzar wechselt vom digitalen Performance-Anbieter „Factor Eleven“ nach Stuttgart. Weitere Stationen waren u.a. BBDO Interactive/ Proximity, TBWA Düsseldorf und die BMW AG, München. Er bringt ein breites, digitales Portfolio mit zu Tower 5 - von der digitalen Markenführung bis hin zum Audience- und Performance-Marketing.