Geschäftsführung

Paragon beruft Management-Board für Deutschland

Als Chief Executive Officer (CEO) wird Thomas Simon mit sofortiger Wirkung die Länderverantwortung übernehmen, er war zuvor geschäftsführender Gesellschafter der Docsellent GmbH, die nach der Akquise in Paragon integriert wurde, und hat die Neustrukturierung des Unternehmens verantwortet. Thomas Simon hat zuvor verschiedene Managementfunktionen bei der GHP Dialog Services, der Swiss Post Solutions GmbH und der Itella Information GmbH bekleidet.

Die Funktion des Chief Financial Officer (CFO) übernimmt Philippe Coquelet, der ebenfalls schon als geschäftsführender Gesellschafter bei Docsellent war. Als Chief Technical Officer (CTO) ist Thomas Sperl für die technologische Integration der Beteiligungen verantwortlich.

Seit Anfang Juli besetzt zudem Alexander Schäfer die Position des Chief Sales Officer (CSO) . Zuletzt war er mehr als neun Jahre in verschiedenen Funktionen am Aufbau der Swiss Post Solutions beteiligt.