09.01.2012 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Thomas Brommund, Geschäftsführer von Contentmetrics, erläutert, wie es funktioniert.
Web Analytics führt zu effizienteren Entscheidungen. Es ist Instrument und gleichzeitig Managementmaßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budgetkontrolle. In diesem Grundlagen-Seminar geht es vornehmlich darum, das Business zu verstehen und Analysemethoden kennenzulernen. Im Vordergrund stehen dabei Themen wie E-Marktforschung, E-Controlling, notwendige Instrumente und die Erfolgskontrolle.
Das Seminar unter der Leitung von Thomas Brommund findet am 25. Februar in Hamburg sowie am 2. März in Berlin statt. Ein weiterer Termin folgt in Frankfurt am 18. Februar.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de