26.01.2012 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Ralf Haberich, CCO von Webtrekk, erläutert, wie es funktioniert.
Web Analytics führt zu effizienteren Entscheidungen. Es ist Instrument und gleichzeitig Managementmaßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budgetkontrolle. In diesem Grundlagenseminar geht es vornehmlich darum, das Geschäft zu verstehen und Analysemethoden kennenzulernen. Themen wie E-Marktforschung, E-Controlling, notwendige Instrumente und Erfolgskontrolle stehen im Fokus.
Das Seminar unter der Leitung von Ralf Haberich findet am 18. Februar in Frankfurt statt. Thomas Brommund, Geschäftsführer von Contentmetrics, leitet das Seminar am 25. Februar in Hamburg sowie am 2. März in Berlin.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de