16.07.2012 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Ralf Haberich, CCO von Webtrekk, erläutert, wie es funktioniert.
Web Analytics führt zu effizienteren Entscheidungen. Es ist Instrument und gleichzeitig Managementmaßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budgetkontrolle. In diesem Grundlagen-Seminar geht es vornehmlich darum, das Business zu verstehen und Analysemethoden kennenzulernen. Also um Themen wie E-Marktforschung, E-Controlling, den notwendigen Instrumenten und der Erfolgskontrolle.
Das Seminar unter der Leitung von Ralf Haberich findet am 17. August in Köln statt. Zudem findet das Seminar am 17. August in Stuttgart sowie am 18. August in München statt - jeweils unter der Leitung des Google Analytics Professionals Dimitri Tarasowski, CEO von Web Analytics Pro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de