24.07.2013 - Web-Analyse und Web-Controlling dienen der Erfolgsmessung im Internet. Dimitri Tarasowski, Senior Consultant bei Aqvisit.com, erläutert, wie es funktioniert.
Web Analytics führt zu effizienteren Entscheidungen. Es ist Instrument und gleichzeitig Management-Maßnahme zur Kampagnenoptimierung, Umsatzsteigerung und Budgetkontrolle. In diesem Grundlagen-Seminar geht es vornehmlich darum, das Business zu verstehen und Analysemethoden kennenzulernen. Also um Themen wie E-Marktforschung, E-Controlling, den notwendigen Instrumenten und der Erfolgskontrolle.
Das Seminar unter der Leitung von Dimitri Tarasowski findet am 23. August in Stuttgart statt. Weitere Termine: Köln, 16. August und München, 24. August.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de