20.08.2013 - Professionelles Webcontrolling ist für Websites mit kommerziellen Inhalten unabdingbar. Anisa Boumrifak, Geschäftsführerin und Vice President Analytics, M8 Performance, gibt Tipps zur Verbesserung des Online Business durch Erfolgskontrolle und Performance Messung.
Web-Effizienz dient der Analyse, Optimierung und Kontrolle von Prozessen, die alle Internetaktivitäten eines Unternehmens betreffen. Webcontrolling ermöglicht es, Kundenwünsche besser zu verstehen und das Marketing zu optimieren.
Die Inhalte:
- Anbietervergleich
- Mobile Analytics und Videoanalyse
- E-Commerce-Messung und Relevanz
- Key-Performance-Indikatoren
- Engagement als Messmodell
- Live-Präsentation eines Web Analytics Tools
Dieses Seminar findet am 28. August in Stuttgart statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus Advanced.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de