15.02.2018 - Oliver Rockstein zeichnet als neuer Executive Vice President verantwortlich für die strategische Ausrichtung und Vermarktung der neuen M7 Marke Diveo, der Diveo neuen hybriden SAT-TV-Plattform.
von Susanne C. Steiger
SAT-TV-Haushalte erhalten mit Diveo Zugriff auf bis zu 70 TV-Sender in HD-Qualität sowie Mediatheken. Digitale Services sorgen dafür, dass die TV-Erlebnisse jederzeit zum persönlichen Wunschtermin zur Verfügung stehen, wie beispielsweise Pause, Sendungs-Neustart oder Aufnehmen mit Speicherfunktion in der Cloud. Mit Diveo steigt die M7 Group in den deutschen SAT-TV-Markt ein. Zum Ausbau und dem intensicen amrkteintritt hat die M7 Group Rockstein ab sofortmit allen Kommunikations-, Marketing- und Vertriebsaktivitäten von und für Diveo beauftragt. Er berichtet direkt an den CEO der M7 Group, Hans Troelstra.
Vor seinem Wechsel zur M7 Group hat Rockstein 14 Jahre lang für die TELE2 Gruppe gearbeitet. Rockstein begann seine berufliche Laufbahn nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Leibniz-Universität Hannover im Vertrieb der MobilCom Communicationstechnik GmbH.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de