Neukundengeschäft

Ogilvy gewinnt Bayer-Etat „Digital Farming“

Das Logo der neuen Bayer-Marke xarvioIm Rahmen der Zusammenarbeit wird Ogilvy für die Einführung eines neuen Angebots zur Nutzung von Big Data und Datenanalysen in der Agrarwirtschaft eine internationale Kampagne unter dem Claim "Plan smarter. Grow better." entwickeln. Die Kampagne soll Maßnahmen aus den Bereichen Branding, Print, PR, Events, CRM, Digital Out-of-Home, Website-Entwicklung, Content Marketing, Social Media sowie Online und Influencer-Marketing beinhalten. Ogilvy Frankfurt übernimmt die Einführung der Produkte unter der neuen Bayer-Marke „xarvio" und fungiert dabei als globaler Hub für die Aussteuerung der Kampagne in die Märkte Frankreich, Brasilien, Kanada und USA. Die Frankfurter Agentur soll bei der Aktion mit den lokale Ogilvy-Offices zusammenarbeiten. Neben der Kampagne unterstützt Ogilvy den Konzern bei der Kommunikation rund um die Landtechnikmesse Agritechnica mit Standgestaltung, Online-Kommunikation, Social Media, OOH und Print. (pk)