Anzeige
Anzeige

Markteinführung

Ogilvy Frankfurt gewinnt Mercedes-Benz Van Rental

12.09.2017 - Zur Markteinführung von Mercedes-Benz Van Rental hat sich das Frankfurter Team der Agentur Ogilvy & Mather den Etat des Mobilitätsservices gesichert. Eine für das Unternehmen gestaltete Website ist bereits online.

von Stephanie Lehnert

Die Daimler Tochter Mercedes-Benz Vans Mobility wurde im September 2016 gegründet und bietet unter der Marke Mercedes-Benz Van Rental gewerblichen Transporterkunden Mietangebote von 24 Stunden bis zu mehreren Monaten. Ogilvy soll die neue Marke nun bekannt machen. "Als zentrales Tool haben wir zunächst einen Internetauftritt konzipiert und realisiert, auf dem das vielfältige Angebot von Mercedes-Benz Van Rental umfassend und übersichtlich präsentiert wird. Darauf aufbauend werden weitere Maßnahmen folgen", sagt Björn Bremer, CCO bei Ogilvy Frankfurt. Eine dieser Maßnahmen ist eine Kampagne unter dem Motto "So mietet man jetzt", die im Herbst 2017 gestartet werden soll. Die kreativen Umsetzungsformen reichen dabei von Print, über Out-of-Home und Online bis hin zu Retail. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de