Anzeige
Anzeige

Neues Führungsteam bei AT Internet in Deutschland

10.02.2016 - AT Internet, Anbieter von Digital-Intelligence-Lösungen, hat zwei Führungspositionen neu besetzt. Adrien Günther kommt als Regional Director zurück ins Unternehmen. Nils Veltrup steigt zum Head of Sales auf.

Als Regional Director DACH & CEE verantwortet Adrien Günther laut Pressemitteilung das Gesamtgeschäft von AT Internet in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den mittel- und osteuropäischen Ländern. Nach vier Jahren in der Key-Account-Beratung als Head of Business Intelligence bei Plan.net geht er nun zu AT Internet zurück. Zuvor war er bereits rund drei Jahre als Web Analytics Consultant bei dem Dienstleister tätig. Er berichtet direkt an Jean-Baptiste Roux, VP Sales bei AT Internet.



[b1]Die Verantwortung für den Sales-Bereich hat Nils Veltrup übernommen. Als Head of Sales DACH & CEE leitet er den Ausbau des Neukundengeschäfts und die Kundenbetreuung. Hier könne er auf Erfahrungen aufbauen, die er in den vergangenen viereinhalb Jahren bereits als Business Development Manager bei AT Internet gesammelt hat. Zuvor war er mehrere Jahre im Media-Sales bei der Knappe Verlagsvertretung tätig. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Elena Krause-Söhner
    Elena Krause-Söhner (WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group))

    Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung - zentral entlasten, dezentral empowern.

    Raum für Innovation im Marketing: Erfahre, wie du die Balance zwischen zentraler Steuerung und dezentralem Spielraum findest und welche entscheidende Rolle dabei Ambidextrous Leadership spielt. Wir präsentieren praxiserprobte Strategien, unterstützt von Marketing Management Technologie. Unternehmen nutzen die Vorteile der Zentralisierung, um Ressourcen und Marketingmaßnahmen effizient zu koordinieren, während lokale Player eigenständig und markenkonform die spezifischen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen ansprechen können. Dr. Elena Krause-Söhner, Expertin für Digitalisierung und Prozessoptimierung in dezentralen Unternehmensstrukturen, zeigt das erfolgreiche Zusammenspiel von globaler Effizienz, lokalem Empowerment und Innovationsförderung.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 13:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de