Anzeige
Anzeige

Mobile

Neue Serienplattform blackpills startet in Deutschland

29.06.2017 - Das Digital-Media-Unternehmen blackpills startet seine Serienplattform am deutschen Markt. Das französische Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet kurze, authentische und fesselnde Serien für junge Erwachsene.

von Svenja Tasch

Nach erfolgreichem Launch von blackpills in Frankreich und den USA geben die Gründer Daniel Marhely und Patrick Holzman nun den offiziellen Markteintritt in Deutschland bekannt. Blackpills konzipiert auf Mobile-Screens zugeschnittene Serien für die Mobile-First-Generation der Millennials, die ihre Smartphones immer und überall nutzen. Die gewagten und visionären Serien orientieren sich am schnellen Tempo der Zielgruppe: Die einzelnen Folgen dauern zwischen 6 und 15 Minuten und lassen sich somit bequem unterwegs anschauen. Blackpills entwickelt Serien, die Millennials auf direkte, ungefilterte Art und Weise ansprechen.

Nutzer erhalten sofort kostenlosen Zugriff auf alle Serien, bei denen täglich neue Folgen veröffentlicht werden. Seine Einnahmen erzielt der Dienst durch das Einblenden von Videoanzeigen während des Abspielens der einzelnen Folgen. Ein Premium-Angebot folgt demnächst. Die Serien sind ab sofort in englischer Originalversion mit deutschen Untertiteln über die App für iOS verfügbar, eine Version für Android erscheint in Kürze auf dem Markt.

Für die Bereitstellung seiner Plattform und das Teilen der Serien schließt blackpills länderspezifische Partnerschaften. Im Anschluss an den deutschen Markt wird die Plattform im Juni außerdem in drei weiteren europäischen Kernmärkten (Vereinigtes Königreich, Italien und Spanien) eingeführt. Bis zum Jahresende sind Markteinführungen in weiteren Ländern geplant. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de