Anzeige
Anzeige

JvM/stars

Neue JvM-Agentur unterstützt Prominente

24.11.2016 - Jung von Matts Sportmarketing-Agentur JvM/sports hat eine Tochter für Persönlichkeitsmarken in den Bereichen Sport und Entertainment gegründet. Der ehemalige Nationalspieler Arne Friedrich ist an Bord, verantwortlich für den Bereich Fußball.

von Verena Jugel

Die Jung von Matt-Neugründung JvM/stars begleitet Prominente und Talente in ihrer Image- und Markenführung und unterstützt sie im Bereich der individuellen Vermarktung sowie der Vorbereitung der Karriere nach der Karriere, so die Mitteilung von JvM. Die "Spezialagentur" wird vom ehemaligen Nationalspieler Arne Friedrich und dem Marken- und Digitalstrategen Toan Nguyen sowie von den Jung von Matt/sports-Gründern geführt.

"Nach der Etablierung von Jung von Matt/sports gründen wir JvM/stars, um mit unserer Kompetenz in Markenführung und Kommunikationslösungen im Sport auch Einzelpersönlichkeiten zu unterstützen. Die personelle Aufstellung und die spezifischen Kompetenzen ermöglichen uns, auch über den Sport hinaus erfolgreich zu wirken", sagt Raphael Brinkert, Mitgründer von Jung von Matt/sports.

Arne Friedrich sagt: "Als erfahrener Fußballprofi weiß ich, wie wichtig ein gutes, klares - aber vor allem auch nachhaltiges Persönlichkeits- und Markenprofil ist. Mit meiner Erfahrung will ich Talente und Profis dabei unterstützen, ihre Karriere zu maximieren und eine Basis für die Zeit danach zu schaffen."

Neben der Entwicklung von strategischen Markenpositionierungen unterstützt JvM/stars eigenen Angaben zufolge auch bei der kontinuierlichen Imagepflege, der Vermittlung von Partnerschaften und der Optimierung von Testimonial-Konzepten. (vj)

[k] Zur Kampagne von JvM/sports mit Metzelder siehe auch Fischer's Archiv #244, Highlight "Ehrenamt is oben". [/k]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Elena Krause-Söhner
    Elena Krause-Söhner (WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group))

    Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung - zentral entlasten, dezentral empowern.

    Raum für Innovation im Marketing: Erfahre, wie du die Balance zwischen zentraler Steuerung und dezentralem Spielraum findest und welche entscheidende Rolle dabei Ambidextrous Leadership spielt. Wir präsentieren praxiserprobte Strategien, unterstützt von Marketing Management Technologie. Unternehmen nutzen die Vorteile der Zentralisierung, um Ressourcen und Marketingmaßnahmen effizient zu koordinieren, während lokale Player eigenständig und markenkonform die spezifischen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen ansprechen können. Dr. Elena Krause-Söhner, Expertin für Digitalisierung und Prozessoptimierung in dezentralen Unternehmensstrukturen, zeigt das erfolgreiche Zusammenspiel von globaler Effizienz, lokalem Empowerment und Innovationsförderung.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 13:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de