20.08.2015 - Online-Technologie-Dienstleister Intelli Ad hat sein Team mit Wolfgang Neider verstärkt. Er verantwortet die Bereiche Programmatic Buying und Bid Management und berichtet direkt an die Geschäftsführung.
Neider soll das Geschäftsfeld Programmatic Buying bei Intelli Ad mit seinem Know-how entscheidend ausbauen, heißt es. Er bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Customer Journey, Tracking und Realtime Bidding (RTB) mit. Vor allem RTB sei Teil des ganzheitlichen Ansatzes von Intelli Ad und daher ein wichtiger Aspekt in der Weiterentwicklung des Unternehmens.
Vor seinem Einstieg bei Intelli Ad war Neider als Director Technology beim Ad-Tech-Start-up Media Decision unter anderem im Bereich Management und Unternehmensentwicklung tätig. Zuvor arbeitete er als Director Technology bei der Performance-Marketing-Agentur Explido iProspect und verantwortete dort auch die Bereiche Server- und Tracking-Tools. (smü)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de