Anzeige
Anzeige

Kreation

Mit der Zeitmaschine zum Weihnachtsabend

16.11.2016 - In der Weihnachtszeit können magische Dinge passieren. So auch im neuen Werbespot von Milka. Darin begibt sich ein kleiner Junge auf Zeitreise.

von Verena Jugel

Der neue Weihnachtswerbespot von Milka nimmt die Zuschauer mit in die vorweihnachtliche Idylle von Lilaberg, der fiktiven Stadt der "Im Herzen zart"-Markenplattform. Der Spot erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, der sehnsüchtig auf das Weihnachtsfest wartet. Voller Vorfreude baut er sich eine eigene Zeitmaschine, um schon jetzt den Heiligen Abend feiern zu können. Daraufhin entschließt sich seine Familie für ihn ein verfrühtes Weihnachtswunder wahr werden zu lassen. Denn nach dem Motto "Gib jedem Tag ein bisschen Weihnachtszauber" zeigt der Milka-Spot, dass Weihnachtsfans nicht bis zum 24. Dezember warten müssen, um eine ganz besondere Zeit im Kreise ihrer Lieben verbringen zu können.

Der Werbespot ist seit dem 14. November in Deutschland im TV zu sehen. Zusätzlich wird dieser in mehr als zehn europäischen Ländern im TV ausgestrahlt, und online sowie auf den Social-Media-Kanälen von Milka begleitet. Die Regie führte Jean-Pierre Jeunet, der als Regisseur des Spielfilms "Die fabelhafte Welt der Amélie" Bekanntheit erlangte. "Bei mir beginnt gute Arbeit mit einer guten Geschichte. Mit einer, die mir gefällt, mich berührt und zum Lachen bringt", sagt Jeunet. "Eine Weihnachtsgeschichte rund um den kleinen Erfinder und seine surreale Zeitmaschine ist atmosphärisch, emotional und beinhaltet eigentlich alles, was mich reizt. Den Spot zusammen mit Milka und der Agentur Wieden+Kennedy aus Amsterdam zu produzieren, war mir eine große Freude. Von den Werbespots, die ich gemacht habe, ist dies einer meiner liebsten." (vj)

[v1]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de