Personalien

Ministry Group investiert in Eigen-PR

Christian Grollmann

Ab sofort ist Christian Grollmann Ansprechpartner für Journalisten und Medien. Zusätzlich kümmert er sich um die Außendarstellung der fünf zusammengeschlossenen Firmen. Der 25-Jährige kommt gebürtig aus der Nähe von Hamburg und studierte in der Hansestadt Journalistik. Im Anschluss absolvierte er eine Ausbildung im Hörfunk und arbeitete beim Privatradio als Redakteur und Moderator. Zuletzt war er als Pressesprecher des Handball-Bundesligisten und Vereinsweltmeisters “Füchse Berlin” erfolgreich.

Facebook, Instagram, Twitter und der firmeneigene Blog gehören genauso zu seinen Aufgaben wie der Ausbau vorhandener sowie neuer Medienkontakte. Bei der Kommunikation liegt sein Fokus auf den zwei Hauptangeboten der Agenturengruppe: Ein ganzheitliches Kommunikationsangebot sowie eine gelebte New-Work-Kultur.(st)