Anzeige
Anzeige

Performance-Marketing

Mindshare: Viktoria Hofmann wird neue Geschäftsführerin am Standort Düsseldorf

26.03.2018 - Mindshare ernennt die Strategieexpertin Viktoria Hofmann zur weiteren Geschäftsführerin am Standort Düsseldorf. Dort ist sie ab dem 1. April für die rund 80 Mitarbeiter verantwortlich. Dazu zählen auch die rund 30 Performance-Marketer von NEO@Ogilvy, die seit 2018 bei Mindshare angedockt sind.

von Joachim Graf

Gemeinsam mit Manuela Krause, ebenfalls Geschäftsführerin, bildet Viktoria Hofmann das neue Führungsduo des Düsseldorfer Standortes, das direkt an Stefan Uhl, CEO Mindshare Deutschland, berichtet.

Vor ihrer Ernennung zur Geschäftsführerin bei Mindshare war Viktoria Hofmann unter anderem bei MW Office und Vizeum Deutschland tätig. Als Managing Partner bei MW Office verantwortete sie die Leitung des Consulting-Bereiches mit mehr als 30 Mitarbeitern. Darüber hinaus war die 38-Jährige für die Mitgestaltung des Transformationsprozesses, Etablierung der Change-Kultur sowie die 100 prozentige Integration in das Dentsu Aegis Netzwerkes verantwortlich. Bei Vizeum war die Strategie-Expertin für die strategische Führung, den Ausbau des Kundenstamms sowie Shiseido Group, Kiko und NBs aus dem Beauty-Bereich verantwortlich. Zuvor bekleidete Viktoria
Hofmann verschiedene Positionen bei Carat Deutschland und Vizeum Deutschland.

Das Mindshare Kundenportfolio am Standort Düsseldorf umfasst neben Facebook und Instagram auch Sky, IBM, Volvo, Mazda und Ford.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de