Personalien

Mindlab Solutions erweitert Geschäftsführung mit Siegfried Döring

Siegfried Döring

Siegfried Döring verfügt laut Mindlab Solutions über mehr als 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen in Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Beratung. Im Laufe seiner Karriere war der Manager sowohl bei international tätigen Unternehmen wie Oracle, dem Produktmanagement der Deutschen Telekom, als auch als Vorstand und Geschäftsführer von SAP Produkt- und Beratungsunternehmen tätig.

Zuletzt war er in der Position des Chief Business Development Officer bei Promos Consult in Berlin für den Ausbau des Partnernetzwerks rund um die unternehmenseigene Digitalisierungsplattform verantwortlich. Seit Januar verantwortet Döring nun die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Professional Services und Personal bei Mindlab. (vj)