Anzeige
Anzeige

Webinar

Mediaplanung 2018 mit iBusiness und ONEtoONE

10.10.2017 - Was gibt es Neues bei iBusiness und ONEtoONE im kommenden Jahr? Wo positioniert sich das neu geformte Tandem im deutschsprachigen Digital- und Marketingmarkt? Das Exklusiv-Webinar mit ONEtoONE-Gründer Johannes Jagusch und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf verrät Ihnen, mit welchen Online- und Offline-Marketingtools Sie iBusiness/ONEtoONE erfolgreich für Ihre Marketing- und Kommunikationsziele nutzen können.

von Verena Jugel

Das Webinar findet am Dienstag, 17. Oktober von 11 bis 12 Uhr statt. Eine Teilnahme ist über Browser / Tablet / Smartphone möglich.

Für wen ist diese Konferenz:- Anbieter innovativer Marketing-Lösungen
- Media- und Werbeentscheider der Digitalen Wirtschaft
- Vertriebsverantwortliche bei Digital-Dienstleistern, Softwareunternehmen und Serviceanbietern

Programm:Mediaplanung 2018 iBusiness 11 bis 11:30 Uhr.
Referent: Joachim Graf (iBusiness.de)
Aktuelle Zielgruppenanalyse, neue Formate, neue Strategien bei iBusiness. Wir stellen aktuell und kompakt die Online- und Offline-Medien und -Services von iBusiness vor.

Mediaplanung 2018: ONEtoONE 11.30 bis 12 Uhr.
Referenten: Joachim Graf (iBusiness.de), Johannes Jagusch (ONEtoONE)
Aktuelle Zielgruppenanalyse, neue Formate, neue Strategien bei iBusiness . Wir stellen aktuell und kompakt die Online- und Offline-Medien und -Services von ONEtoONE vor und erklären, was sich durch die Übernahme von ONEtoONE durch den HighText-Verlag konkret ändert.

Die Teilnahme ist kostenlosVerfolgen Sie kostenlos den gesamten Livestream der Konferenz auf dem Desktop oder mobil per App. Oder picken Sie sich gezielt den Vortrag oder die Vorträge heraus, die Sie wirklich interessieren. Alle Anmelder erhalten nach Ende Zugriff auf die Präsentationen und den Webcast. So können Sie auch die Vorträge mitbekommen, die Sie verpasst haben. (vj)

Hier geht es zur Anmeldung:

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sven Müller
    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

    Data has a better idea: Das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen, um den Wert Ihrer Printanstöße zu maximieren

    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

    Schade ist dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr Wissen über ihre Kundinnen und Kunden aufbauen, was eine gute Grundlage für eine werthaltige, Kontext-bezogene und individualisierte Printkommunikation darstellen würde. Allerdings wird das Wissen aktuell (wenn überhaupt) meist in digitalen Kanälen verwertet.

    Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, welche Informationen Werbetreibende über ihre Kundinnen und Kunden haben (können) und welche Ebenen der Printkommunikation sich damit auf die Empfänger(-innen) des Werbemittels zuschneiden ließen. Dabei gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als "nur" die Auswahl der Inhalte / Produkte zu individualisieren.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 14:10 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de