16.08.2018 - In der Position des Bereichsleiters Customer Service zeichnet Markus Schaff ab sofort für den kompletten Kundenservice, inklusive der Steuerung aller Service-Partner innerhalb der MyToys Unternehmensgruppe, verantwortlich.
von Susanne C. Steiger
Der Fokus des 48-jährigen soll auf der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Customer Experience bei sämtlichen Shops der MyToys Gruppe liegen. Dazu gehört u. a. die Optimierung aller im Kundenservice eingesetzten Produkte und Prozesse.
Vor seinem Wechsel zur MyToys Gruppe war Markus Schaff als Head of Customer Care Operations bei Zalando SE tätig. Beim Online-Versandhändler leitete er alle operativen Customer Care Teams für 15 Länder und verantwortete ebenfalls die kontinuierliche Optimierung sämtlicher Prozesse im Kundenservice.
Zuvor bekleidete Markus Schaff diverse Führungspositionen bei SNT Deutschland, Quelle Communication Center Berlin, Quelle Contact Customer Services und Quelle AG.
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