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Vertriebsprofi

Manuel Metzler wird Leiter des Vertriebs bei Eks Informatik

21.06.2018 - Zum 1. Juni hat Manuel Metzler die Leitung des Vertriebs bei der Eks Informatik übernommen. Der B2B-Spezialist soll als Consultant sein Hauptaugenmerk auf der Digitalisierung und Modernisierung von Datenmanagement-Systemen legen.

von Susanne C. Steiger

Zuletzt war Metzler bei einem führenden Anbieter für Online-Marketing in der DACH-Region beschäftigt. Er soll seinen breiten Erfahrungsschatz rund um aktuelle Web-Technologien und sein Wissen zu wichtigen Fragen der Digitalisierung im Unternehmen einbringen. Metzler dazu: "Gerade mittelständische Unternehmen lassen in diesem Bereich oft ungeahnte Potenziale brachliegen. Etliche Standardprozesse können beispielsweise ohne größeren strukturellen oder wirtschaftlichen Aufwand digitalisiert werden."

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Patricia Rathke
    Patricia Rathke (Seismic Software France)

    The Missing Link in der B2B-Buyer Journey oder was James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam haben

    Wenn Ihr die optimale B2B Customer Journey über den gesamten Life Cycle hinweg gestalten wollt, müssen alle kundenorientierten Teams auf alle Daten Zugriff bekommen - am besten in einem System. Hier könnt ihr Content-Engagement automatisiert tracken und messen und die Marketing- mit der Sales-Experience verbinden. Auf Basis von Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback optimiert ihr die Content-Erstellung. Modularen, interaktiven Content richtet ihr datenbasiert und personalisiert auf die Zielpersonen aus.

    Das funktioniert, wenn Marketing und Sales eine Sprache sprechen!

    ... und was haben James Bond, Marketing und Vertrieb nun gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q - und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!

    5 Takeaways

    • Content-Engagement automatisiert tracken und messen: Was gefällt dem C?
    • Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback bei der Content-Erstellung priorisieren
    • Modularen, interaktiven Content auf Zielgruppen ausrichten und personalisieren
    • Marketing und Sales Experience (nicht nur im CRM) verbinden - eine Sprache sprechen!
    • Die Sales Enablement Plattform ist der "Q" für Marketing und Vertrieb!

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 11:15 Uhr

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