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Cottrell wird Managing Director der Peter Schmidt Group

16.02.2016 - Lukas Cottrell steigt bei der Peter Schmidt Group zum Managing Director auf und führt ab sofort die Geschäfte der Marken- und Designagentur gemeinsam mit Managing Partner Armin Angerer.

Der 45-Jährige arbeitet seit Februar 2015 für die Peter Schmidt Group, sein Hauptsitz ist der Agenturstandort Frankfurt. Innerhalb eines Jahres führte Cottrell die Bereiche Brand Strategy und Consulting zusammen und stärkte so eigenen Angaben zufolge den Beratungsansatz der Agentur. Er habe standortübergreifend eine neue Teamstruktur etabliert, welche die Eigenverantwortung der Units fördere. So leitet Kristin Janoschka als Director Consulting das neu geschaffene Brand Consulting Team, das als zentraler Ansprechpartner für Key-Account-Kunden agiert. Mit Dr. Stephan Platt habe Cottrell zudem einen erfahrenen Group Head für das Brand Strategy Team an Bord geholt: Platt war zuvor für Agenturen und Unternehmen wie Landor Associates, Saatchi & Saatchi oder Audi tätig und lehrte Markenkommunikation an der MHMK Berlin, heißt es aus der Agentur. (vj)

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Patricia Rathke
    Patricia Rathke (Seismic Software France)

    The Missing Link in der B2B-Buyer Journey oder was James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam haben

    Wenn Ihr die optimale B2B Customer Journey über den gesamten Life Cycle hinweg gestalten wollt, müssen alle kundenorientierten Teams auf alle Daten Zugriff bekommen - am besten in einem System. Hier könnt ihr Content-Engagement automatisiert tracken und messen und die Marketing- mit der Sales-Experience verbinden. Auf Basis von Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback optimiert ihr die Content-Erstellung. Modularen, interaktiven Content richtet ihr datenbasiert und personalisiert auf die Zielpersonen aus.

    Das funktioniert, wenn Marketing und Sales eine Sprache sprechen!

    ... und was haben James Bond, Marketing und Vertrieb nun gemeinsam? Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich! James Bond hat dafür Q - und ihr? Der Vortrag zeigt, wie eine Sales Enablement Plattform der Q für Marketing und Vertrieb sein kann!

    5 Takeaways

    • Content-Engagement automatisiert tracken und messen: Was gefällt dem C?
    • Insights aus Vertriebs- und Kundenfeedback bei der Content-Erstellung priorisieren
    • Modularen, interaktiven Content auf Zielgruppen ausrichten und personalisieren
    • Marketing und Sales Experience (nicht nur im CRM) verbinden - eine Sprache sprechen!
    • Die Sales Enablement Plattform ist der "Q" für Marketing und Vertrieb!

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 11:15 Uhr

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