Anzeige
Anzeige

Services

Linkando stellt integrierte Lösung für Crowd Collaboration vor

07.09.2017 - Eine neue Plattform für Crowd Collaboration soll die effizientere Zusammenarbeit mithilfe von einfachen, Matching-, Kommunikations- und Ablageprozessen ermöglichen und die digitale Wirkung messbar machen.

von Verena Jugel

Linkando, Anbieter einer Digital Impact Plattform für Crowd Collaboration, hat sich zum Ziel gesetzt, die digitale Zusammenarbeit in großen Communities zu vereinfachen. Dabei sieht Linkando den einzelnen Anwender nicht nur als Mitglied eines Teams an, sondern als eigenständigen Akteur innerhalb der gesamten Community. Mit seinem Ansatz will Linkando Daten- sowie Kommunikationssilos in komplexen Organisationsstrukturen beseitigen.

Mit Linkando würden Konzerne, Firmennetzwerke, Verbände, Vereine, Projektorganisationen oder Communities - egal, ob im Kontext ihres unternehmerischen Handelns oder sozialen Engagements - von einer durchgängigen Collaboration-Lösung profitieren, die sich flexibel an ihre Bedürfnisse anpassen lässt und gleichzeitig skalierbar bleibt. Die Plattform ermöglicht es laut Linkando, alle relevanten Stakeholder eines Ökosystems digital einzubinden und untereinander zu vernetzen. Mit den integrierten Interaktions-, Steuerungs- und Kommunikationstools werde die Basis für eine effiziente Zusammenarbeit geschaffen. Eine Übersicht über die Aktivitäten und Projekte innerhalb der Community und die Erhebung aussagekräftiger Kennzahlen sei mit der Lösung möglich. Die Integration aller crowd-relevanten Informationen und Kommunikationswege auf einer zentralen Basis vermeide zudem Medienbrüche. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Ring
    Markus Ring (Genesys)

    Die Revolution der Customer Experience: Wie KI und digitale Kanäle die Zukunft beeinflussen

    Erfahren Sie, wie KI den Kundenservice revolutioniert, von der Automation von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten und der Vereinfachung von Verwaltungsaufgaben. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:30 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de