Anzeige
Anzeige

Kreativbranche

Konkurrenz für Cannes: D&AD und Guardian Media Group gründen Kreativ-Festival

26.04.2018 - Auf dem diesjährigen D&AD Festival gaben der Ausrichter und die Guardian Media Group bekannt, dass sie ab 2019 ein gemeinsames Festival für die Kreativ-Branche veranstalten werden. Es löst die bisherige Veranstaltung des D&AD ab und wird im kommenden Jahr in London stattfinden.

von Susanne C. Steiger

Ob mit dem neuen Festival die D&AD Global Awards abgelöst werden, haben die beiden Kooperationspartner noch nicht bekannt gegeben. Das Festival wird angekündigt als Anziehungs- und Treffpunkt für Unternehmen mit kreativen Köpfe aus Design, Film, Werbung, Gaming, Musik, Mode und Architektur.

Man sehe das Festival als Gelegenheit, gemeinsam die Kreativität zu entdecken und zu feiern, die trotz zunehmender Automatsierung und wachsender Datennutzung durch kreative Köpfe geschaffen werden könne und sich als innovationstreibende Veranstaltung erweisen werde. Die D6AD Foundation hat sich zur Aufgabe gemacht, die nächste Generation kreativer Talente zu inspirieren, Vielfalt zu fördern und die Kreativwirtschaft zu stimulieren und ist seit 56 Jahren als unabhängige Organisation dafür aktiv. Nun hat man sich mit der Guardian Media Group eine großen Partner für die Veranstaltung gesucht.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de