Anzeige
Anzeige

Knut Zimmermann steigt bei Revo in die Geschäftsführung auf

03.08.2015 - Die Kölner Agentur Revo hat ihre Geschäftsführung erweitert und Knut Zimmermann in die Führungsriege geholt. Als geschäftsführender Gesellschafter soll er vor allem das Neugeschäft vorantreiben.

Die Agentur ist auf Wachstumskurs und will das Kundenportfolio erweitern, heißt es. Um das zu erreichen, haben die beiden Agenturgründer Jens Wiechmann und Jens Haubold ihren bisherigen Leiter Beratung Knut Zimmermann in die Geschäftsführung geholt. Der 41-Jährige verantwortet als neuer geschäftsführender Gesellschafter das Neukundengeschäft der Agentur und führt das zehnköpfige Beraterteam. Zimmermann ist seit vier Jahren bei Revo beschäftigt. Zuvor arbeitete er als Business Director bei Stein Promotions/BBDO, Hamburg.

"Wir wollen als Agentur im deutschen Markt wachsen und neue Kunden von unseren Leistungen und Kompetenzen überzeugen", sagt Jens Wiechmann, Kreativ-Geschäftsführer von Revo. "Deshalb machen wir die Bereiche New Bizz und Beratung zur Chefsache und heben sie auf Geschäftsführerniveau."

Das neue Führungstrio ist laut Agentur davon überzeugt, dass Marken aus dem FMCG-Sektor immer stärker Lösungen anfragen werden, die den Konsumenten durch integrierte Handels-, PoS- und Online-Kommunikation aktivieren und damit den Vertrieb ankurbeln. Zu den Bestandskunden der Agentur zählen aktuell unter anderem Schwarzkopf, Schauma, Fa, Alpina, Wasa, Landliebe, Barilla und Nikon. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de