07.06.2017 - Die niederländische Fluggesellschaft KLM stellt ab sofort alle wichtigen Fluginformationen eines Fluggastes wie Buchungsbestätigungen, Check-in-Daten, Bordkarten und den Flugstatus gebündelt auf Twitter zur Verfügung.
von Verena Jugel
Sämtliche Reisedokumente stehen KLM-Kunden von nun an auf Twitter und damit zu jeder Zeit und an jedem Ort zur Verfügung - ob am Airport, unterwegs oder zu Hause. Mögliche Rückfragen beantwortet den Fluggästen das KLM-Team in einer Kombination aus automatisiertem und persönlichem Service ebenfalls direkt auf Twitter: rund um die Uhr und in zehn Sprachen, wie es in einer Mitteilung heißt (Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch und Italienisch). Der neue Service steht allen KLM-Kunden offen, die sich beim Ticket-Kauf oder Check-in auf KLM.com per Opt-in dafür registrieren.
Aktuell verfügt die Airline über mehr als 2,2 Millionen Follower auf Twitter. (vj)
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