Anzeige
Anzeige

Klaus-Peter Schulz übernimmt Leitung der OMG

10.06.2015 - Klaus-Peter Schulz ist zum Sprecher und Geschäftsführer der Organisation der Mediaagenturen (OMG) berufen worden. Außerdem ist Axel Pichutta neuer Vorstandsvorsitzender der agma. Er ersetzt den Ende März verstorbenen Hans Georg Stolz. Groupm wird ab dem 1. Juli zudem neues Mitglied des Agenturverbandes.

Klaus-Peter Schulz startete seine Karriere bei der Hamburger Agentur Lintas und arbeitete später für Initiative, wo er als Leiter TV-Einkauf tätig war. Des Weiteren war Schulz unter anderem Manager Media & Advertising bei Kraft Foods, Geschäftsführer von Media 1 und ebenfalls Geschäftsführer des TV-Vermarkters Sevenone Media (Prosieben-Sat1 Gruppe). Zuletzt war er selbstständig als freier Unternehmensberater für Media und Kommunikation tätig.

Die OMG hat zudem bekannt gegeben, dass Axel Pichutta die Nachfolge von Hans Georg Stolz in der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) antreten wird. Pichutta ist Geschäftsführer der Mediaagentur Dr. Pichutta sowie der Aegis-Tochter Vizeum und zählte zu den Gründungs- und Vorstandsmitgliedern der OMG. Außerdem begrüßt der Agenturverband mit Groupm ein neues Mitglied. Damit deckt der Verband nach eigenen Angaben fast den gesamten Markt ab. (pk/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de